Springe zum Inhalt →

Kauf-Eins-Mehr Aktion

Helfen – Samstag, 23. September 2017.

Am Samstag haben wir erstmals eine Kauf-Eins-Mehr Aktion zu Gunsten der Erfurter Tafel e.V. durchgeführt.

Hierbei haben wir die Kunden des Kauflands in der Leipziger Straße zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr angesprochen und sie gebeten, neben ihrem geplanten Einkauf einen Artikel mehr zu kaufen und in unseren Warenkorb zu legen.

Am Ende konnten wir über fünf prall gefüllte Einkaufswagen bzw. 16 Kisten mit haltbaren Lebensmitteln an die Erfurter Tafel übergeben!

Ein wirklich tolles Ergebnis und eine Aktion, die wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal durchgeführt haben. Neben unseren Club-Mitgliedern sei vor allem unseren engagierten Gästen an dieser Stelle gedankt, die uns bei der Aktion tatkräftig unterstützt haben!

Ein weiteres Dankeschön geht an die Kaufland Filiale in der Leipziger Straße, die uns die Möglichkeit geboten hat die Aktion durchzuführen.

And last but not least ein herzliches Dankeschön an alle Erfurter, die die Erfurter Tafel mit ihrer Lebensmittelspende unterstützt haben!

 

Veröffentlicht in Helfen Neuigkeiten

Kommentare sind geschlossen.